Jahresrückblick

Jahresrückblick 2015 – Thanks and cheers 2015!

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, LASSTS KRACHEN !

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2016 steht schon vor der Tür. Zu diesem Anlass möchten wir euch einen kleinen Jahresüberblick geben.

Im Februar haben wir Stoffgold zum Leben erweckt. Die Idee dahinter ist moderne, kreative und faire Mode zu designen. Mit vielen Ideen in unseren Köpfen, konnten wir euch im Juli endlich unser erstes T-Shirt “Summerbreeze” vorstellen. Woraufhin auch viel Feedback von euch gekommen ist, was uns sehr gefreut hat.

Um euch noch mehr von Stoffgold und uns zu zeigen waren wir nebenbei auch fleißig dabei unsere Homepage aufzubauen. Unsere Homepage konnten wir euch dann im Oktober vorstellen. An diese Stelle möchten wir uns nochmal bei Nicole von Achtsames-Webdesign bedanken, ohne deine Hilfe hätten wir die Homepage nicht so schön gestalten können ?.

Kaum in den Kalender geschaut war es auch schon wieder November. Im November war der Walnut Sweater an der Reihe, denn wir euch passend zum Herbst und Winter vorgestellt haben. Zum Nikolaus gabs unseren Hoody *enjoy your ride* mit dem die Wintersaison beginnen sollte ?. Bis jetzt leider ohne erfolg, der Schnee ist bis jetzt ausgeblieben doch hoffentlich bekommen wir im neuen Jahr einiges davon ab.

Zum Schluss nochmal ein großes Dankeschön an alle die uns bis hierhin Unterstützt haben, egal ob mit Stoffgold in China, Norwegen, Österreich etc.

Aussicht fürs kommende Jahr:

Für das kommende Jahr haben wir auch schon wieder die ein und anderen Ideen welche wir in Angriff nehmen möchten. Wir arbeiten auch stetig daran unsere Produkte zu verbessern, sodass wir euch die Produkte unter der besten Qualität zur Verfügung stellen können.

Vor kurzem hatten wir ein interessantes Gespräch, sodass ihr 2016 unsere Produkte über unsere Homepage erwerben könnt. Zudem haben wir für 2016 wieder viele Ideen, die wir auch gerne umsetzen möchten.

Bis dahin,
euer Stoffgold-Team  ?